St. Pius - Haunstetten
St. Pius - Haunstetten

 

 

 

Regenbogen Jugendchor 

 

Hallo Du!

 

Ja Du!

 

Du fragst Dich jetzt sicher, wer ich bin. Ich gehöre zum Regenbogen aus St. Pius. Da treffen sich ganz viele kleine und ein paar schon größere Leute. Wir haben alle zusammen viel Spaß am Singen, Tanzen und Musik machen. Und wer bist Du? Hast Du vielleicht auch Lust zu uns zu kommen, damit wir noch bunter und fröhlicher werden?


Dann komm doch einfach nach St. Pius in den Kinderchor Regenbogen!

 

Probentermine:

 

Der "kleine" Regenbogen für Kinder ab 4 Jahren trifft sich jeden Mittwoch um 16.15 Uhr für eine Stunde im Katharinensaal (Pfarrzentum, Mittelfeldstraße).

 

Der "große" Regenbogen für Kinder ab 8 Jahren trifft sich jeden Freitag um 15.30 Uhr für eine Stunde im Katharinensaal (Pfarrzentum, Mittelfeldstraße).

 

Wenn Du noch mehr über uns wissen willst, oder Deine Mama oder Dein Papa, dann melde Dich bei unseren Chefs. 

 

Also dann tschüss, bis Mittwoch oder Freitag!

 

Dein Regenbogen aus St. Pius

 

 

Ansprechpartner „kleiner Regenbogen“

Johanna Strauß

Tel. 0821 / 8006291

 

Ansprechpartner „großer Regenbogen“

Irmgard Hoffmann

Tel. 0821 / 578610

 

Pfarrei St. Pius

Augsburg-Haunstetten

Dekanat: Augsburg II

Pfarrer: P. Mate Cilic OFM

 

Inninger Str. 29

86179  Augsburg

 

Tel.  0821 / 881103

Fax. 0821 / 883254

E-Mail:

st.pius.augsburg@bistum-augsburg.de

Unser Spendenkonto:


Kath. Kirchenstiftung St. Pius

IBAN:

DE86 7205 0101 0380 2032 32

Kirchenbauverein  St. Pius

IBAN:

DE48 7205 0101 0000 2100 05

 

Unsere Bürozeiten

Mo., Do., Fr.:   09:00 – 12:00

Mi.:                  15:00 – 18:00

Fr.:                   14:00 – 17:00