AK Feste & Feiern


Der Arbeitskreis Feste und Feiern ist in der Pfarrei St. Pius für die Planung und Durchführung von Gemeindefesten, wie dem Pfarr- und Kinderfaschingsball sowie dem Pfarrfest mit dem Kindergartenfest St. Pius, zuständig.


In unserem Kreis sind gewählte Pfarrgemeinderatsmitglieder aber auch interessierte Mitglieder der Pfarrgemeinde.


Wir versuchen zusammen die Feste so vorzubereiten, dass die Geselligkeit in der Gemeinde miteinander gelebt werden kann. Uns ist es auch wichtig, dass bei den Veranstaltungen Gemeinschaft und reger Austausch statt findet und so neue Bekanntschaften geknüpft werden können.


Der AK FuF trifft sich 4 – 6 mal im Jahr zu den Sitzungen im Dächle des Pfarrzentrums.


Haben sie Lust bekommen bei uns mitzumachen?


Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vorsitzenden Frau Christine Stowasser auf.


Ansprechpartner:

Christine Stowasser





Share by: