Pfarrjugend


Wer wir sind? -


Wir sind die Pfarrjugend der Pfarrei St. Pius!


Seit 1984 sind wir in unserer Pfarrei in der Jugendarbeit tätig.


Wir treffen uns in verschiedenen Altersgruppen einmal pro Woche, um z.B. zusammen Spiele zu spielen, auf Ausflüge zu gehen oder an Weihnachten gemeinsam Plätzchen zu backen und Zeit mit unseren Freunden zu verbringen.


Neben unseren Gruppenstunden beteiligen wir uns an jährlichen Aktionen der Pfarrei, wie mit unserer Tombola beim Pfarrfest und leckeren Waffeln für den Christkindlmarkt.
Unser Höhepunkt jedes Jahr ist jedoch unser Zeltlager in den Sommerferien!


Bei Interesse zum Schnuppern und für mehr Informationen können Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin Alina Rollbühler melden.


Besucht uns auch auf unserer Facebook – oder Instagram – Seite, um mehr über uns zu erfahren.


Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!


Eure Pfarrjugend



Ansprechpartnerin


Alina Rollbühler
Tel.: 0176-62488172
pfarrjugend@pius-augsburg.de


Datei herunterladen

Die Pfarrjugend auf Instagram Die Pfarrjugend auf Facebook
Share by: